Über uns

Zentral und im Herzen von Hannover ist die Unternehmenszentrale von senioren-bikes.de in Deutschland und Europa erfolgreich am Markt aktiv. Als zuverlässiger Partner und Dienstleister des Handels steht Service bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns über zufriedene Kunden und bieten Ihnen eine fachkundige Beratung.

 

Geschichte

Im Herzen von Hannover wurde das junge Unternehmen im Januar 2011 gegründet. 30 Jahre Maschinen- und Metallbauerfahrung in der Familientradition haben den Grundstein für das Handeln des heutigen Inhabers und Geschäftsführenden Gesellschafters Jürgen Blaskowitz geführt. In Erweiterung unserer Produktpalette wurden systematisch verschiedene Kooperationen mit europäischen Herstellern eingegangen. Das Unternehmen ist nicht nur regional, sondern bereits in weiten Teilen Deutschlands und auch Europa tätig. Die senioren-bikes.de Produkte profitieren von unserem Know-How und das unserer Partner.

Wir haben den Handel nicht neu erfunden, denken aber, dass es immer etwas zu verbessern gibt.

 

Philosophie

Als inhabergeführter technischer Fachhandel vertreiben wir ein innovatives Vollsortiment in unserem Bereich. Wir pflegen einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang. Die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist unser oberstes Ziel. Unser Handeln ist auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgerichtet. Wir haben eine große Sortimentstiefe, volle Lieferfähigkeit und arbeiten mit verschiedenen leistungsfähigen Logistikunternehmen zusammen.

Durch externe und interne Schulungen und Weiterbildungen sind wir ständig auf dem aktuellen Stand der Entwicklung und können auf Veränderungen des Marktes schnell reagieren. Maßnahmen zur Verbesserung unseres Services und zur Optimierung unseres Produktangebotes werden so unverzüglich eingeleitet.